Abteilung Fußball

Nach über 20 Jahren in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Ballersbach als SG Mittenaar nimmt der TSV Bicken seit 2012 wieder eigenständig mit zwei Mannschaften (zwischenzeitlich sogar drei) am Spielbetrieb teil. Besonders erfolgreiche Jahre erlebten unsere Fußballer in den Jahren ab 2014, als der 1.Mannschaft der direkte Durchmarsch von der Kreisoberliga bis in die Verbandsliga gelang und man sich hier drei Spielzeiten halten konnte. Aktuell ist unsere 1. Mannschaft mit vielen lokalen Spielern wieder in der Kreisoberliga beheimatet. In der Zeit seit 2011 erreichten wir sechs mal das Finale des Kreispokals und konnten den Pokal in den Jahren 2016, 2021 und 2023 nach Bicken holen. Unsere 2. Mannschaft schaffte zwischenzeitlich den Aufstieg in die Kreisliga-A und ist aktuell wieder in der Kreisliga-B beheimatet. Mit der 3. Mannschaft konnten wir einmal den Titel des Reservemeisters nach Bicken holen.

Spielpläne

Spielausschuss