Abschied von Trainerin Fabienne Jacobi im Allgemeinen Turnen

Fabienne Jacobi hat früher selbst im Verein geturnt und die Turnabteilung jahrelang als Trainerin sowohl im Wettkampfbereich als auch zuletzt im Allgemeinen Turnen unterstützt. Bei Freizeiten, Ferienpassaktionen und sonstigen Aktivitäten war sie immer sehr engagiert und hat die Kinder mit ihrer mitreißenden Art motiviert.

In ihrer letzten Turnstunde haben sie die Kinder und Übungsleiter mit einem Geschenk verabschiedet. Dabei sind auch bei dem ein oder anderen ein paar Tränen geflossen, was zeigt, wie dankbar die Kinder für ihre tolle Arbeit sind und sie als Trainerin vermissen werden.

Wir bedauern es ebenfalls sehr, dass Fabienne nicht mehr länger als Trainerin für den Verein zur Verfügung stehen wird. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz und die gemeinsame Zeit in der Turnhalle bedanken. Wir wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg!