Turnabteilung wünscht frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kindern, Eltern sowie beim Vorstand des TSV Bicken für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen tollen Programmpunkten zurück. Vom Faschingsturnen im Februar über die Ferienpassaktion in den Sommerferien, die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Gau-Wettkämpfen mit drei 3. Plätzen, die Ausrichtung eines Wettkampfs in Dillenburg im September, die Airtrack-Vorführung bei der Weihnachtsfeier im DGH Bicken und zu guter letzt unser Jahresabschluss mit dem Besuch des Nikolaus in der Turnhalle.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund in der Turnhalle wiedersehen und gemeinsam viel Spaß am Turnen haben werden.

Hinweis: Die erste Turnstunde im Kleinen und Allgemeinen Turnen findet nach den Weihnachtsferien am Donnerstag, 18.01.2024 statt. Wer in der letzten Turnstunde nicht da sein konnte, kann sich sein Geschenk dort abholen.