Gelungene Weihnachtsfeier von TSV und Musikzug

Am Samstagabend fand im Bickener DGH die traditionelle gemeinsame Weihnachtsfeier der beiden Vereine statt. Die Turnabteilung beteiligte sich mit Übungen am Schwebebalken am Programm. Da sich leider die Lieferung der Airtrackbahn erneut verzögert hat, konnten wir diese leider noch nicht präsentieren. So zeigten die Wettkampfturnerinnen ihr Können in einer tollen Vorführung am Balken. Auftritte der Tanzgruppe und der Aerobikabteilung, festliche Weihnachtslieder des Musikzuges und die beliebte Tombola waren weitere Highlights des Abends.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren, Aktiven,
Helfern, den Eltern und allen weiteren Unterstützern für ein tolles Jahr 2014 mit einem grandiosen
Turnfest bedanken!

Die Termine für 2015 werden in Kürze noch mitgeteilt!
Das Training beginnt wie gewohnt wieder ab dem ersten Schultag nach den Ferien!

Das Team der Turnabteilung wünscht ruhige und besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015!