+++ TSV verpflichtet erfahrenen Defensivallrounder +++

Vom Gruppenligisten TSG Wieseck verpflichtet der TSV Bicken Kais Gouri für seinen Verbandsligakader.

Der 28-jährige Student genoss seine fußballerische Ausbildung in der Jugend der TSG Wieseck und des VfB Gießen, wo er immer in der Hessenliga zum Einsatz kam.

Im Seniorenbereich kommt Kais Gouri auf 120 Hessenligaeinsätze als Stammspieler beim FSV 1926 Fernwald und SC Waldgirmes. Zusammen mit unserem Torjäger Nati Tega wurde er in der Saison 2014/15 Verbandsligameister mit dem SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V.. Aus beruflichen Gründen ging Kais den Weg in die Gruppenliga zum TSV Klein-Linden und der TSG Wieseck. Nun will er sein Können wieder in den höheren Ligen Hessens unter Beweis stellen.

Als größte Erfolge nennt Kais die Teilnahme am A-Junioren DFB-Pokal, das Erreichen des Halbfinals im Hessenpokal mit dem FSV Fernwald, die Hessenmeisterschaft mit dem SC Waldgirmes und die Verbandsligameisterschaft mit dem SC Teutonia Watzenborn-Steinberg.

Sein Ziel ist es, mit unserem TSV in der neuen Saison einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.

TSV-Coach Marcel Cholibois:"Kais ist ein Spieler der uns sofort weiterhelfen wird. Als Stammspieler in der Hessen- und Verbandsliga hat er eindrucksvoll nachgewiesen, dass er diese Klassen spielen kann. Er ist im Defensivbereich vielseitig einsetzbar und wird durch seine Erfahrung und seine Zweikampfstärke unserer Abwehr zusätzliche Sicherheit verleihen".

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM TSV BICKEN!