Elli Hilk gewinnt die Einzelmeisterschaften

Am gestrigen Samstag, 25.03.2017 fanden in Haiger die diesjährigen Einzelmeisterschaften des Turngau Lahn Dill statt. Der TSV ging mit 11 Starterinnen an die Geräte.

Im ersten Durchgang starteten Lynn Herpel, Hannah Hofmann, Elli Hilk, Lina Weil, Emma Deusing, Nurgül Yorganci, Lea Panz und Lotta Phillipp in den P-Stufen an den 4 Geräten.

 

Jennifer Heis, Selina Unger, Anne Weil und Lea Dietrich gingen am Nachmittag im 3. Durchgang an den Start.

Elli Hilk turnte an allen 4 Geräten sehr sicher und wurde von den Kampfrichtern mit guten Wertungen belohnt. Sie erreichte im Wettkampf 11 mit 30 Teilnehmerinnen den 1.Platz. Eine super  Leistung! Emma Deusing belgte in diesem Wettkampf einen tollen 8.Platz.  

Im ebenfalls starken Teilnehmerfeld mit 20 Wettkämpferinnen im Wettkampf 9, jahrgangsoffen, zeigten Hannah Hofmann und Nurgül Yorganci erneut, dass sie mit der älteren Konkurrenz gut mithalten können! Für ihre guten Leistungen wurde Hannah mit Rang 3 und Nurgül mit Rang 4 belohnt.

Ebenfalls mit einem Podestplatz beendete Lea Dietrich den erfolgreichen Wettkampftag der Abteilung. Im Kürwettkampf, jahrgangsoffen holte sie die Bronzemedaille !

Betreut wurden die Turnerinnen von Tanja Wawilow, Lavinia Griebenow, Svenja Holler, Lea Dietrich und Angelina Meinlschmidt. Tanja und Lavinia waren außerdem noch als Kampfrichterinnen eingesetzt.

 

Danke an Alle , die die Abteilung an diesem ereignisreichen Tag unterstützt haben und Glückwunsch an Alle für ihre Leistungen.