Schauturnen zum Jahresabschluss

 Die Abteilung stellte sich noch einmal mit all ihren Gruppen beim Schauturnen vor. Ein gelungenes 2 stündiges Programm gab einen Einblick in die Arbeit der allgemeinen Gruppen und der Wettkampfgruppen. Zu Gast war, wie auch bereits im vergangenen Jahr, die Tanzabteilung des TSV . Die beiden Gruppen überzeugten mit ihren flotten Tänzen. Herzlichen Dank dafür.  Zum Abschluss bekamen Alle noch eine kleine Überraschung vom Nikolaus. Natürlich auch unser Altersturner Edgar Peter, der noch einige Worte an die Kinder und Übungsleiter richtete.

Das Training beginnt nach den Ferien erst am Montag den 22.01.2108 für die Wettkampfkinder und am Donnerstag, 25.01.2018 für Alle.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Ohne die Hilfe der Eltern, Sponsoren, aller Übungsleiter und deren Familien wären unsere Veranstaltungen nicht zu stemmen ! Danke !

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit, schöner Ferien und alles Gute für das neue Jahr.

Euer Team der Turnabteilung