Volleyball- und Turnabteilung hatten die Mittenaarer Ferienpasskinder zu Gast

Am letzten Donnerstag in den Ferien waren 20 Ferienpasskinder der Gemeinde Mittenaar  zu Gast beim TSV. Die Volleyballabteilung und die Turnabteilung hatten zu einem Nachmittag mit viel Action im Sand und in der Halle eingeladen. Besonders die neue Trendsportart "Spikeball" kam gut an und sorgte für spannende  Matches der Teams.

Neben Beachvolleyball und Spikeball konnten die Kinder auch auf der Slackline und im Geräteparcours ihre Geschicklichkeit und ihren Mut testen. In verschiedenen Teams ging es beim Cross Boccia und Wikinger Schach ebenfalls mit viel Geschick und spannenden Spielen um Punkte. Wir hatten wie immer viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Vielen Dank an die Gemeinde Mittenaar und alle Helferinnen und Helfer der beiden Abteilungen.