Sponsoren & Partner

Trainingswoche in den Osterferien

Es wird schon zur Tradition, dass sich die Wettkampfturnerinnen in den Osterferien zur Trainingswoche treffen. Auch in diesem Jahr luden Tanja Wawilow, Lena Panz, Lavinia Griebenow und Lea Dietrich die Mädchen in die Halle ein. Im Vordergrund standen Ausdauer und Krafttraining und außerdem die intensive Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison.

Dank des teilweise auch sehr guten Wetters, konnten einige Trainingseinheiten auch draußen stattfinden. Verpflegt wurde die Truppe durch die Eltern. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle.

Nach vielen anstrengenden Übungseinheiten ging es zum Abschluss am Samstag in den Jump`n Fly Indoor Trampolinpark in Mörfelden-Walldorf. Dort hatten die Mädels und ihre Betreuerinnen riesig Spaß.

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen ging es zum Abschluss einer schönen und erfolgreichen Trainingswoche noch an den Dutenhofener See. Danke an alle, die diese Woche unterstützt und ermöglicht haben!

 

Sponsoren & Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok