Sponsoren & Partner

2. Wettkampftag in der Landesliga 4

Am Sonntag, 09.09.2018 fand in  Biedenkopf der zweite Wettkampf der diesjährigen Landesligarunde statt. Lea Dietrich startete mit dem TV Burg in den Wettkampf. Nach der ersten Runde im Frühjahr lag das Team auf Platz 8. Trotz einer guten Leistung konnte dieser Platz am Sonntag nicht gehalten werden. Lea verletzte sich leider am Boden bei der Landung nach dem Salto rückwärts und konnte anschließend am Sprung nicht in gewohnter Sicherheit Turnen.  Nach diesem Wettkampf liegt die Mannschaft nun auf Rang neun. Die Runde geht am 21.10.2018 in Gründau-Lieblos zu Ende. Wir drücken die Daumen für das Finale.

Lea Marie Dietrich mit dem Landesliga Team des TV Burg.

Sponsoren & Partner

Wer ist online?

Aktuell sind 155 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok