Zwischenstand nach dem 1. Durchgang der Pokalrunde

Am Samstag, 21.09.2019 fand in Haiger der 1. Durchgang der diesjährigen Pokalrunde statt. Der TSV Bicken ging mit 5 Mannschaften an die Geräte.

Zum ersten Mal im Kürbereich starteten Selina Unger, Lynne Weinert, Anne Weil und Jennifer Heis. Im jahrgangsoffenen Kürbereich turnten Lina Weil, Hannah Hofmann, Lynn Herpel, Johanna Keller, Nurgül Yorganci und Ilvi Schmidt. Emma Schaaf, Liliana Stegemann, Elea Torun und Joline Pitzer gingen im Pflichtbereich an die Geräte , ebenso wie Hannes Rosneow, Paul Leon Hofmann, Ole Kraus und Henri Rosenow.

Im Dritten Durchgang starteten Leonie Hönig, Emily Schiebelbein, Jessica Heis, Emma Bo Leib und Letizia Holzapfel.

Besonders die Mannschaft der Jungs wurde von den Kampfrichtern für die großen Fortschritte in den Übungen gelobt.  Mit einem zweiten, zwei vierten, einem neunten und einem elften Platz als Grundlage starten wir am 26.10.2019 in Aßlar in den zweiten Durchgang der Pokalrunde.

Danke wie immer an alle Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Kampfrichterinnen.