Unsere Air Track Bahn ist endlich da!

Zu Beginn des neuen Jahres wurde endlich unsere langersehnte eigene Air Track Bahn geliefert. Dadurch haben sich unsere Trainingsmöglichkeiten wesentlich verbessert und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz!

Für alle Gruppen und Altersklassen bietet die Bahn viele Möglichkeiten, Koordination,Sprungkraft und Technik wesentlich zu verbessern!

Mit Hilfe der Bahn können neue Sprung- und Überschlagelemente besser erlernt werden.

Diese große Anschaffung ist für uns nach dem Turn-Sport-und Spielfest, 2014 erst möglich geworden. Danke an die vielen Helfer,-innen,Kuchenspenderinnen und die zahlreichen Unterstützer des Wochenendes.

Dadurch konnten wir den Gewinn und noch weitere Spendengelder für die Anschaffung der Bahn verwenden. Die Firma Jägers Sports kam uns auch preislich entgegen, da sie ja auf unserer Veranstaltung eine gute Werbeplattform für ihre Produkte hatte!

Unser Dank geht an die Sponsoren:
Allen voran die Firma Heller Kunststoffe für ihre großzügige Spende und des weiteren an:
Air Gym Deutschland, Arnold Schilder und Werbetechnik, AT u T, Backhaus Theis, Bäckerei Krebs, Bender und Solbach, Bernd Schaffer Arbeitsbedarf, Deutsche Vermögensberatung Torsten Schäfer, Finger Beton Westerburg, Fuhrunternehmen Fries, Henning Theis Bauunternehmen, Jörg Thielmann, Metzgerei Benner, Metzgerei Germerodt, MH Hydraulikservice,Musikhaus Wendlandt, Neukauf Weyand, Partyservice Löffler, Pizzeria Roma, Pizzeria Sicilia, Rehling Energietechnik, Russ Holzbau, Schaaf Gabestapler, Schmidt Offenbach, Sporthaus Förster, Steubing Bestattungen, Thermokon Sensortechnik, Transland Spedition, Tribea Gesundheitszentrum, Timo Müller Dach und Fassadentechnik, Udo Russ, Udo Schaffer Rechtsanwalt und die Volksbank Dill eG.

Wir freuen uns, dass wir durch diese Unterstützung ein so tolles Wochenende hatten und jetzt auch noch ein so effektives Trainingsgerät für Alle anschaffen konnten.

Danke, sagt das Team der Turnabteilung!